Deine Entlastungswoche

Finde Dein Glück In Dir!​

 

Das eigene Glück wirklich zu empfinden, scheint oft so schwer. Im Alltag sind wir mit so starken Anforderungen belastet, die genug Gründe dafür liefern würden, eher unglücklich zu sein. Allerdings haben die äußeren Umstände nur einen Teil mit unseren Glücksgefühlen zu tun, so schlecht diese Umstände auch sein mögen. Wenn du lernst, dein Leben und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen und dabei noch gut auf deine eigenen Bedürfnisse achtest und diese auch erfüllst, entdeckst du eine neue Gelassenheit für dich. Positives Denken ist einer der Schlüsselfaktoren, die zum Glücklich sein beitragen.

Hast du Lust auf eine Entlastunswoche, in der ich dich begleite und dir wertvolle Tipps zu den Themen Gesundheit, Meditation, Achtsamkeit und Entspannung mit ausgewählten Übungsreihen anbiete? 


Auch für Berufstätige ist meine Entlastungswoche sehr gut geeignet. Es ist immer schwer und meist auch unrealistisch, sich komplett aus dem Alltag rauszunehmen. In meiner Woche versuchen wir gemeinsam, eine tolle Balance der Mitte für dich zu schaffen. Denn du bist zu Hause im gewohnten Umfeld, aber dennoch sollt diese Woche eine ganz andere und besondere Woche für DICH werden.

 

Preis komplett: 250 Euro, inkl. Skriptunterlagen ausgedruckt & Booklet mit Rezepten, Körperöl und Badesalz, Tee

Vorteile einer Entlastungswoche

° du bestimmst den Starttermin und ab dem Datum planen wir beide deine Entlastungswoche mit 5 Tagen ein, die anschließenden 2 Tage begleite ich dich noch bei Bedarf, aber nun wirst du schon in deiner Umsetzung sein

° 3 Mal unterstütze ich dich in dieser Woche mit einer halbstündigen Beratung vor Ort in meinem Raum oder per Telefon, ganz nach deinen Zeitplänen

° individuelle Beratung nach persönlichen Befindlichkeiten

 

° du erlebst Ruhe-, und Kraftmomente für dich

 

° tägliche Anregung zur leichten Bewegung, Atmung und Meditation mit kleinen Übungen

 

° du bekommst ein Skript von mir und ein Starterpaket mit selbst hergestelltem Körper-, Massageöl, Tee, Badesalz

 

° in dieser Woche ernährst du dich sehr gesund und abwechslungseich

 

° Magen-, Darm werden beruhigt und der Stoffwechsel und das Immunsystem gestärkt

 

° du kochst gesund  mit ganz einfachen Rezepten nach meinem Guidebook

 

° dein absolutes Highlight dieser  Tage wird eine Verwöhnmassage von mir sein

 

Gesund...
Glücklich...
ICH...