Physiotherapeutin & Ayurveda Expertin Franziska Wagner

Physiotherapeutin, Wellnesstherapeutin & Ayurveda Expertin

Die Massage hat mich gefunden, wäre sehr treffend für mich formuliert… Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin hat mir zunächst die Möglichkeit gegeben, körpereigene Zusammenhänge fachlich zu ergründen. Da ich sehr gut zuhöre, mitfühlend und emphatisch bin, war dieser Bereich mit viel Kundenkontakt perfekt für mich. In den nächsten Jahren und über viele Weiterbildungen hinaus merkte ich, dass ich in den Massageanwendungen voll und ganz aufblühen kann. Dieses innere Feuer lässt meine Arbeit fließen, ich möchte Gelerntes weitergeben und in Zusammenarbeit mit Klienten diesen Raum der Selbsterfahrung, des körperlichen Bewusstseins, des Hinhörens, des Verarbeitens und Neuerlebens öffnen.

Ich berühre die Menschen mit Kopf und Herz, ich möchte meine Klienten umfassend verstehen und unterstützen, damit sie nach der Behandlung auch in ihrem Alltag mehr und mehr ihr Bewusstsein erhöhen können und sich selbst (wieder) neu entdecken.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine  Kunden wieder mehr in ihre Balance zu bringen, sowie ihr Wohlbefinden zu fördern, um Geist, Körper und Seele gesund zu halten.

Für mich ist es mein Herzenswunsch und ein Geschenk, bewusst und achtsam mit Menschen arbeiten zu dürfen.

 

„Gesundheit ist der größte Reichtum. Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz. Liebe ist der beste Freund des Herzens. Lachen ist die größte Freude.“ -Buddha-